Wenn ich nicht ich wäre sondern…

Bildschirmfoto 2017-03-28 um 20.00.43Vor kurzem hat die liebe Jasmina aufgerufen sich mal ein paar Gedanken über sich selbst zu machen. Das ist garnicht so einfach als ich dachte. Eigentlich denkt man, man kennt sich selber am Besten, doch es war teilweise wirklich schwierig das passende Wort zu finden. Es hat mir super viel spaß gemacht und so habe ich mich selber ein Stückchen mehr kennengelernt. Vieles kam mir spontan in den Sinn, und manchmal war es etwas schwieriger, dennoch beschreibt mich die unten aufgelistete Liste am Besten. Aber seht selbst und macht euch euer eigenes Bild von mir. Viel Spaß! 😉

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

…ein Monat: August

…ein Wochentag: Sonntag

…eine Tageszeit: Mittag

…ein Planet: Saturn

…ein Meerestier: Delfin

…eine Richtung: Links

…eine Himmelsrichtung: Süden

…eine Zahl: 60

…ein Kleidungsstück: Schal

…ein Schmuckstück: Uhr

…ein Kosmetikprodukt: Lippenstift

…eine Blume/Pflanze: Tulpe

…eine Flüssigkeit: Meereswasser

…ein Baum: Zitronenbaum

…ein Vogel: Rotkehlchen

…ein Möbelstück: Couch

…ein Wetter: Sonnig

…ein mythisches Wesen: Einhorn

…eine Farbe: Pink

…ein Element: Feuer

…eine Stimmung: Glücklich

…ein Auto: Mercedes CLA

…eine Sportart: Tanzen

…ein Lied: Happy (Pharrell Williams)

…ein Körperteil: Kopf

…ein Schulfach: Musik

…ein Gesichtsausdruck: Glück

…ein Gegenstand: Kerze

…ein Wort: Sommer

…ein Getränk: Smoothie

…eine Eissorte: Haselnuss

…ein Märchen: Schneewittchen

…ein Land: Italien

…eine Stadt: Berlin

Wenn es euch gefallen hat, dann macht doch mit und verlinkt mich und die liebe Jasmina in eurem Beitrag damit wir uns ansehen können was ihr seid, wenn ihr nicht ihr seid! Ach, und schaut unbedingt mal bei Jasmina vorbei, es lohnt sich 😉

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jasmina sagt:

    Uuuuuuui das freut mich ☺☺☺☺❤

    Gefällt 1 Person

    1. fluesterzeug sagt:

      Ich habs doch versprochen 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s